{"id":1350,"date":"2023-09-28T10:11:47","date_gmt":"2023-09-28T08:11:47","guid":{"rendered":"https:\/\/www-wp.iisys.de\/?post_type=profile&p=1350"},"modified":"2024-01-08T11:00:06","modified_gmt":"2024-01-08T10:00:06","slug":"sarah-victoria-mohr","status":"publish","type":"profile","link":"https:\/\/www-wp.iisys.de\/profile\/sarah-victoria-mohr\/","title":{"rendered":"Sarah Victoria Mohr"},"content":{"rendered":"\n

Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Empirical Research and User Experience (ERUX)<\/h3>\n\n\n\n

Sarah Victoria Mohr begann 2018 ihr Betriebswirtschaftsstudium an der Hochschule Coburg. Im Zuge ihres Studiums absolvierte sie ein Praxissemester im Business-to-Business Online-Marketing und repr\u00e4sentierte den Studiengang als Studienbotschafterin gegen\u00fcber Studieninteressierten. Im Zuge dieser T\u00e4tigkeiten verst\u00e4rkte sich ihr Interesse an Marketingfragestellungen, woraufhin sie sich entschloss, den Fokus auf Marketing zu legen.<\/p>\n\n\n\n

Ihr Wissen vertiefte sie mit dem Masterstudium \u201eMarketing-Management\u201c an der Hochschule Hof. Im Rahmen ihrer Masterarbeit untersuchte sie die Wirkung der Produktbeduftung unter anderem an der physiologischen Reaktion, der elektrodermalen Response (Hautwiderstand) unter Einbeziehung von Virtual Reality. Nach erfolgreichem Abschluss im Juli 2023 arbeitet sie seitdem als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Forschungsgruppe ERUX.<\/p>\n","protected":false},"parent":0,"menu_order":0,"template":"wp-custom-template-profil","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false},"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www-wp.iisys.de\/wp-json\/wp\/v2\/profile\/1350"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www-wp.iisys.de\/wp-json\/wp\/v2\/profile"}],"about":[{"href":"https:\/\/www-wp.iisys.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/profile"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www-wp.iisys.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=1350"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}